blog.wlami.com

Virtuelles Zuhause von Wladislaw Mitzel

CallingLeaks nun auf github

Der Code unserer Codecamp-App ist nun online verfügbar. Ihr könnt ihn Euch jetzt auf

https://github.com/thestv/CallingLeaks

anschauen. Wir mussten vor der Veröffentlichung noch unsere statische Authentifizierung mit Twitter rausnehmen ;-)

Und hier das obligatorische Kleingedruckte:

Berücksichtigt bitte, dass der Code innerhalb eines Abends unter Zeitdruckt entstanden ist und deshalb die Attribute schön oder sauber nicht für sich in Anspruch nimmt.

4 Kommentare

Von: Lars Vogel um 20:51:29 am 15.01.2011

Super, freut mich, daß das so gut geklappt hat beim Mannheimer Java User Group Code Camp.

Von: Tweets that mention CallingLeaks auf github veröffentlicht » wlami.com -- Topsy.com um 22:53:31 am 15.01.2011

[...] This post was mentioned on Twitter by majug. majug said: RT @wlami: Unsere #majug #codecamp App CallingLeaks ist nun auf github veröffentlicht » wlami.com http://bit.ly/hkgNsh [...]

Von: Wolfgang Schell um 15:41:02 am 17.01.2011

Cool, danke für den Source Code! Bin gespannt auf die Details. Nochmal Glückwunsch zur besten app-Demo beim CodeCamp!

Von: Lars Vogel um 21:13:36 am 18.01.2011

Ich habe mir gerade den Source Code noch mal in Ruhe angeschaut. Beim Broadcast Receivern sollte man sich die Daten über den Intent.getExtras() holen und keinen Listener registrieren.

Kommentieren

Dieses Blog verwendet statische Kommentare. Kommentare werden also per Mail an mich geschickt und erscheinen anschließend im Blog. Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar schreiben