blog.wlami.com

Virtuelles Zuhause von Wladislaw Mitzel

Eclipse Indigo ist da!

Heute wurde die neuste Version von Eclipse vorgestellt. Ganze 62 Eclipse-Projekte sind in diesem Release in einer aktuellen Version erschienen. Bemerkenswert finde ich WindowBuilder, eines der wenigen brauchbaren Werkzeuge für die Erstellung von GUIs unter Java, eGit, die Integration von git in Eclipse, und die verbesserte Maven-Integration.

Holt euch die neuste Eclipse -Version.

2 Kommentare

Von: Stefan um 19:26:32 am 22.06.2011

bist aber spät dran, mit der news ;-)

Von: Wlami um 19:29:48 am 22.06.2011

Na besser spät, als nie :) Außerdem hab ich mir erst jetzt die neuste Version gezogen und ausprobiert. Ich empfehle hier doch nichts, ohne es vorher auszuprobieren =)

Kommentieren

Dieses Blog verwendet statische Kommentare. Kommentare werden also per Mail an mich geschickt und erscheinen anschließend im Blog. Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar schreiben