blog.wlami.com

Virtuelles Zuhause von Wladislaw Mitzel

Android-Entwickler verdient in drei Wochen 750.000 USD mit App

Das ist wohl das, wovon jeder Android-Entwickler träumt. Die Firma SPB Software hat es mit ihrer Software SPB Shell 3D geschafft: innerhalb der ersten 3 Wochen haben die Entwickler 750.000 USD eingenommen.

Das Geheimnis? Macht die App teuer! 15 USD verlangen die Entwickler für die App. Das ist deutlich über dem, was Apps im Market im Durchschnitt kosten. Wenn die App dann noch gut ist und von bekannten Portalen mit

“Ein absolutes Must-Havel für jeden Android Nutzer!” – Gizmodo
“Butter-like smoothness” – Engadget
“As useful as it is gorgeous” – ZDNet

bewertet wird, so ist klar, wie der große Umsatz zustande kommt. Nach besagten drei Wochen konnten 50.000 Exemplare im Market verkauft werden. Mittlerweile sind es sogar über 70.000 Exemplare (>1 Million USD).

Und die eigentliche App möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Zugegeben, sieht schon gut aus:

Also Freunde: baut eine Hammer App, macht Sie teuer und überzeugt die richtigen Leute von Eurer App, dann steht den Millionen nichts mehr im Weg!

Kommentieren

Dieses Blog verwendet statische Kommentare. Kommentare werden also per Mail an mich geschickt und erscheinen anschließend im Blog. Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar schreiben